Crosslauf

Rote Trikots und hübsche Trainingsanzüge. In EHS-Farben gekleidet und hochmotiviert sind wir mit guter Laune zum Bergedofer Gehölz gestartet. Denn nach einer schulinternen Vorauswahl – einem 1000-Meter-Lauf um die Schule – hatten wir nun alle schnellen Kinder unserer Schule beisammen und konnten aufbrechen. Aufbrechen zu einem aufregenden Tag. Angekommen auf dem Doktorberg, haben wir uns alles angesehen und warm gemacht. Danach starteten die Läufe der verschiedenen Jahrgänge. Unsere Kinder haben gelacht, geschwitzt, waren rot im Gesicht vor Anstrengung und haben alle ihr Bestes gegeben. Mehrere Kinder haben Platzierungen unter den ersten 15 Kindern aus Bergedorf erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Das Schönste war jedoch der Ausflug selbst – ein toller Tag mit tollen Sportlerinnen und Sportlern.