Kicking-Girls-EHS gewinnen das Winterturnier 2018

Seit 10 Jahren trainiert Sevki Üstün, der Fachübungsleiter von der TSG, unsere Kicking-Girls. Die Mädels sind mit Feuereifer dabei und haben schon viele Turniere gewonnen.

Am Donnerstag den 29.11.2018 war es wieder so weit, das Winter-Kicking-Girls Turnier stand an. Pünktlich um 9:30 Uhr ging es für unsere 9 Mädchen in der Alsterdorfer Sporthalle los. Teilgenommen haben 24 Mannschaften verschiedener Hamburger Schulen. Wir bestritten ein tolles, erfolgreiches Turnier. Wir haben alle Spiele gewonnen, wir haben jeden Torschuss erfolgreich verteidigt und wurden am Ende mit dem ersten Platz belohnt! Als Trophäen gab es für die Mädels T-Shirts und Medaillen für dieses top gespielte Turnier.

Die Mannschaft hatte viel Spaß und die Mädels haben sich zurecht gefreut.

Rechtzeitig zur Novemberschule waren die Kicking-Girls wieder bei uns und wurden von ihren Fans umjubelt. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön an den engagierten Trainer!