2. Prima-Klima-Tag

Heute standen die Zeichen auf neue Ideen. Wir leben und schätzen unsere Prima-Klima-Regeln, aber manchmal braucht es einen neuen Impuls und neue Ideen. Heute war wieder ein Prima-Klima-Tag. Alle Menschen in der EHS haben sich Gedanken gemacht, wie oder was so bleiben soll und was wir ändern können. Es gab tolle Ideen – besonders von unseren Kindern.

So ist es nun an der Zeit, einige Veränderungen einziehen zu lassen. Die Streitschlichterinnen und Streitschlichter, das Kinderparlament, die Schulleitung, die Aufsichten, das Schulbüro, alle pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie jedes einzelne Kind werden gebraucht, damit wir im großen EHS-System friedlich miteinander leben und arbeiten können. Let‘s go – lasst uns anfangen!