Sponsorenlauf

So ein Zirkus!
Am 10. Mai war  die ganze Schule in Bewegung.

Alle Kinder aber auch einige Lehrerinnen nahmen an einem Sponsorenlauf zu Gunsten der Projektwoche mit dem Zirkus Zaretti teil.
Der Lauf  ging rund um die Schule. Tatkräftige Helfer einschließlich der Polizei sicherten die Strecke. Ob laufen oder gehen,  das Ziel war, möglichst viele Runden zu schaffen, die von Verwandten, Freunden und Bekannten gesponsert wurden. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei, der große Regen blieb aus, Zuschauer feuerten mit an, unsere Schüler-Sanitäter wurden zum Glück gar nicht benötigt; eine gelungene Aktion für die Schulgemeinschaft und eine großartige Unterstützung für unsere Projektwoche. Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Helfer und vor allem an unsere Läufer und Läuferinnen.

Vom 03. Juni bis zum 07. Juni ist dann der Zirkus in der Schule zu Gast. Jeden Abend gibt es eine Vorstellung, für die am Morgen mehrere Klassen trainiert haben. Doch auch an den Tagen an denen eine Klasse nicht mit dem Zirkus Zaretti auftritt, wird sich alles um das Thema
Zirkus drehen.

Manege frei für die Kinder der EHS!